Frauen-Auszeit-Seminar

Lebendig Weiblichkeit erfahren – die innere Frau, den inneren Mann und das innere Kind zum Leuchten bringen

„Einfach tun, was richtig ist – lassen, was nichts bringt!
Lieben, wen wir lieben – Leben, was wir fühlen!
Wenn du die Dinge aus deinem Herzen heraus tust, fühlst du einen Fluss von Freude durch dich hindurchströmen!“

(Rumi 1207-1273)

Zielgruppe: alle Frauen, die ihren eigenen Weg suchen, ihre inneren Werte – ihre lebendige Weiblichkeit neu leben möchten -, ihrer ganzheitlichen HolzherzWahrnehmung mehr vertrauen möchten sowie das eigene Selbstwertgefühl stärken möchten.

In diesem Frauenseminar in kleiner Gruppengröße in einem Seminarhaus in wunderschöner Natur entdecken wir uns neu:
Mit den Helfern der Natur sowie kraftvollen Übungen und Entspannung darf Altes, was nicht mehr zu uns passt und uns in der Weiterentwicklung blockiert, losgelassen werden, um neuen Ideen für unseren weiteren Lebensweg Platz zu machen. Auch seelische und familiäre Blockaden können dabei aufgelöst werden.

Wir widmen uns mit speziellen Übungen/Meditationen dem inneren Kind, der inneren Frau und dem inneren Mann, um wieder selbstbewusst den Seelenweg gehen zu können – der im stressigen Alltag oft verschüttet ist.

Ganz nebenbei werden die SelbstheilungskräfteKlangschaulen am Boden angeregt und die Eigenliebe gestärkt. Wir werden uns wieder selbst entdecken und die innere Heilerin in uns zum Leuchten bringen.
QiGong Übungen, spezielle Übungen für die innere Strahlkraft der Frau, Rituale zum Loslassen von Emotionen wie Wut, Angst, Trauer in der freien Natur an besonderen Kraftplätzen, entspannende Klangmeditation, meditatives Tanzen sowie intuitives Malen eines Seelenbildes sind Teile der Seminarinhalte.

Lass dich überraschen: Alles ist möglich – Loslassen – ankommen – genießen – Inspiration – neue Wege einschlagen- entspannen – sei du selbst – Liebe dich selbst! Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu Waldbegleiten.

Dauer des Seminars:
Samstag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr, abends Klangmeditation
Sonntag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Termin: nach Vereinbarung

Energieausgleich:
260,- € + 20,- € Seminarunterlagen und Materialien


Anmelden