Andreas

Lebe dein Leben so, dass es sich im Inneren gut anfühlt und nicht so, dass es von außen gut aussieht“

  • AndreasDipl.-Ing. (FH) Kunststofftechnik
  • Psychologischer Berater
  • Ausgebildeter Hypnotiseur und Hypnose-Coach,
    TherMedius-Institut
  • Rückführungsleiter (Reinkarnationsleiter), TherMedius-Institut
  • Sexualcoach und Master-Fortbildung Sexualtherapie
    bei Susanna-Sitari Rescio, Sexologin MA, SoHam Institut Hamburg, www.soham.de Sexualberatung, Ausbildung, Selbsterfahrung
  • Master Teacher Magnified Healing® bei Peter Klein, Limburg
  • Leistungssportler und Trainer C im Tanzsport

Durch meinen Beruf als selbstständiger Dipl.-Ingenieur und Entwickler bin ich gewohnt, ziel- und lösungsorientiert zu arbeiten und lege Wert auf effiziente Ansätze. Dabei habe ich stets den ganzen Menschen im Blick. Ein Coaching sollte den Menschen befähigen, sein Potential voll auszuschöpfen und sein Leben neu auszurichten. Ich hole Dich in Deinem Leben da ab wo Du stehst, und begleite Dich dabei, individuell im geeigneten Rahmen.

Mit meiner Frau Heike arbeite ich gemeinsam in unserer Praxis, um Dir neue Lebensqualität und eine neue Lebensperspektive zu geben.

Meine Schwerpunkte liegen in den folgenden Bereichen:

  • Andreaspsychologische Beratung (teilweise über Zoom möglich)
    EMDR, NLP
  • Sexualität, Beratung und Coaching (Einzel- und Paarcoaching)
    teilweise auch über zoom möglich
  • Lebensberatung und Lebenscoaching in allen Bereichen deines Lebens, auch über zoom möglich
  • Hypnosebehandlung, auch über zoom möglich
  • Reinkarnation/Rückführungen in vergangene Leben, auch über zoom möglich
  • Magnified Healing®

Ich freue mich auf euch und begleite euch gerne ein Stück eures Weges!