Ganzkörper-Ölmassage

Es ist unglaublich, wie viel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag“
(Wilhelm von Humboldt, preußischer Gelehrter 1767-1835)

Ganzkörper-Ölmassage beidseitig mit tiefgehenden und lösenden Massagegriffen inklusive Hand- und Fußmassage (falls gewünscht)

Bei dieser Massage werden mit unterschiedlichen Massagegriffen Körper, Geist und Seele in eine Einheit verwandelt. Die Massage beruht auf der ganzheitlichen Betrachtung des Körpers mit all seinen Energiebahnen (Meridiane), auf denen unendlich viele Energiepunkte liegen. Durch die Massage dieser Bereiche werden gleichzeitig alle inneren Organe, aber auch Muskeln und Bindegewebe stimuliert. Tiefsitzende Blockaden können sich lösen und der Lymphfluss wird angeregt. Der Körper fängt an zu entgiften und sich von Schlacken zu reinigen. Verspannungen werden gemildert, je nach Wunsch mit leichterem oder stärkerem Druck. Die Massage beginnt am Rücken, Nacken und Kopf, dann folgen Arme und Hände bis es zu den Beinen hinunter geht bis zu den Fußsohlen – jeweils von vorne und hinten.

Dabei tritt eine tiefe Entspannung auf feinstofflicher Ebene ein, der Geist lässt die Gedanken los und findet Regenerierung. Durch die gleichmäßigen, immer wiederkehrenden Massagebewegungen kommt eine tiefe gedankenlose Entspannung und einzigartiges Wohlfühlerlebnis auf.

StudioDurch die Verwendung von naturreinen Massageölen, welche tief in die Haut eindringen, entsteht ein Gefühl des Schwebens – ein unvergleichlicher Wohlfühleffekt. Körper, Geist und Seele schwingen wieder im Einklang.

Es gibt nichts Schöneres für mich, wenn die Menschen ansschließend meine Räumlichkeiten mit einem Lächeln verlassen!

Möchtest du diese ganzheitliche Massage in meiner Wohlfühloase ausprobieren? Ich freue mich auf Dich!

Termine nach Vereinbarung
Dauer: 60 Minuten
Energieausgleich: 60,- €

Anmelden