Coaching für deinen Lebensweg

An den Kreuzungen des Lebens stehen keine Wegweiser –
alles ist in dir! Folge deiner Intuition!

Eine Kerze, mag sie noch so winzig sein, hat die Macht, die Magnified HealingDunkelheit zu erhellen. So ist es auch in unserem Innern – jeder noch so kleine Funke, der erklimmt, um uns den Weg zu erleuchten, macht Hoffnung und Mut und letztendlich Lebensfreude und Glück.
Manchmal braucht es nur die Zündung dieses kleinen Funkens und deine Gedanken werden klarer, es wird heller in deinem Bewusstsein.

In meinem Bewusstseins-Coaching erarbeiten wir Wege und Möglichkeiten für die Initiierung deines inneren Funkens, so dass er am Ende immer mehr erstrahlt und du von innen zu leuchten beginnst. Das innere Licht nährt sich von starken Gefühlen wie Mut, Zuversicht und Liebe – Liebe zu dir selbst und zu allem was ist.
Dazu werden wir deinen Ursprung beleuchten und vielleicht auch Ereignisse auf deinem Lebensweg anschauen oder gar eine Umprogrammierung/Neuprogrammierung vornehmen – alles mit dem Sinn, tiefsitzende Blockaden aufzulösen und Negatives aus den Systemen zu transformieren.

Ich helfe dir, dich zurückzuerinnern an alles, was in dir bereits vorhanden ist. Es ist ein begleitender Weg, der dir Hilfestellung zur Selbsthilfe bietet, dein ganzes kreatives Potenzial zu entdecken, auszuschöpfen und zu leben, sei es privat, beruflich oder spirituell.
Du erschaffst mit deinen Gedanken deine Welt! Ich reiche dir die Hand und begleite dich ein Stück!

Termine nach Vereinbarung
Energieausgleich: 80,- pro Stunde
(für das Erstgespräch sind 1,5 Std. einzuplanen)

Anmelden