Klangmeditation

Ich biete eine Seelenreise mit Tiefenentspannung/Trance mit kraftvollem Gong und Klangschalen in der Kleingruppe mit 4 Personen an:

Man liegt oder sitzt entspannt, während ich durch die Kombination aus Wort, Musik und Klang einen Raum schaffe, Klangschalenin dem jeder, ob Mann oder Frau eine Tiefenentspannung erleben wird. Der rationale Verstand wird losgelassen und das Bewusstsein für feinstoffliche Wahrnehmungen, die im Alltagsstress verloren gehen, wird automatisch aktiviert. Durch die Schwingungen der Klänge, die in jede Zelle unseres Körpers dringen und gemeinsam mit meinen geführten Trance-Reise eine tiefe Entspannung bewirken, können sich hier Blockaden und Verspannungen lösen, das Unterbewusstsein erfährt eine Umprogrammierung und es geschieht ein Loslassen von Negativem in unseren Systemen.

Wir fühlen uns nach der Meditation in unserem „Sein im Hier und Jetzt“ angekommen und gestärkt. Wenn man meinen geschützten und harmonischen Raum wieder verlässt, ist vielleicht der eigene Weg, den die Seele Heike Kellerbeschreiten möchte, mehr ins Bewusstsein gerückt. Ich lade herzliche ein zu dieser kleinen „Auszeit“!

Auf Wunsch einer Gruppe wird auch eine reine Klangreise mit allen zur Verfügung stehenden Klanginstrumenten (ohne gesprochene Worte) durchgeführt, bei der die Klänge tief durchdringen, die Seele auf einem Klangteppich getragen wird und man sich ganz den heilenden Klängen hingeben und entspannen darf.

Klänge waren schon in der Antike das größte Heilmittel!Gong

Dauer der Klangreise: ca. 45 Minuten
Uhrzeit: 18.30 Uhr im Grundweg 2, Freiensteinau
(Termine meist mittwochs oder sonntags – bitte freie Termine anfragen)
Energieausgleich: 10,- €

Bitte über Handy 01577 7564175 oder Mail anmelden und vorab die freien Termine erfragen! Gerne nehme ich dich auf Wunsch in meine Klang-Whats-App Gruppe auf, wo ich immer alle Zusatztermine und noch buchbaren Termine einstelle. Melde dich einfach bei mir. Danke

Hier habe ich ein kleines Geschenk – eine kurze Klangmeditation für Dich.