Mehr über mich

„Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann Spuren hinterlassen“

Nach vielen beruflichen Wegen, u.a. mit einem Diplom als Tourismus-Referentin Heike Kellersowie meiner Halbtagstätigkeit bei einer Fluggesellschaft war meine Seele stets auf der Suche nach Möglichkeiten, etwas Gutes für alle Lebewesen zu tun. Ich hatte immer das Gefühl, meine Bestimmung ist noch eine andere und habe mich schließlich auf meinen Herzens-Weg gemacht.

Nach meiner Einweihung in den 1. Reiki Grad im Jahr 2010 begann dann meine spirituelle Ausbildung. Der 2. Grad folgte und später wurde ich auch in den Meistergrad eingeweiht. Es reizte mich aber, weitere Wissenschaften zu betreiben, die für mich noch allumfassender sind. So begann ich Anfang 2013 die 1,5jährige Ausbildung an der internationalen Akademie für Wissenschaftliche Geistheilung bei Christos Drossinakis in Frankfurt am Main. Er ist einer der namhaftesten Heiler der Gegenwart und lässt seit Jahren keine Gelegenheit aus, um in Tests und Experimenten mit hochrangigen Wissenschaftlern unter Beweis zu stellen, was Geistiges Heilen, also die Übertragung von Bioenergie, vermag. Während der Intensivwoche in Griechenland, in der wissenschaftliche Tests der Energieübertragung mit Prof. Dr. Ignat Ignatov, Präsident des wissenschaftlichen Forschungszentrums für medizinische Biophysik in Sofia, Bulgarien und Prof Dr. Konstantin Korotkov, Professor an der Staatlichen Technischen Universität von St. Petersburg, durchgeführt wurden, sind mir exzellente Ergebnisse bei den bioenergetischen Versuchen bescheinigt worden. Mit dem Abschlusszertifikat der internationalen Akademie für Wissenschaftliche Geistheilung darf ich mich geprüfte Geist-Heilerin nennen.

Die Seelenschamanischen Heilweisen, mit denen man Heike Keller und R. Stengelmit einfachsten aber sehr tiefgehenden Methoden selbst für schwere Krankheiten einen körperlichen Prozess anstoßen kann, durfte ich auf verschiedenen Seminaren beim Schamanen Reinhard Stengel, dem Rainbowman und Autor vieler Bücher, kennenlernen. Von 2015 bis 2016 habe ich dann die umfassende Ausbildung bei ihm absolviert und bin so in der Lage, aus vielen Behandlungsmöglichkeiten für verschiedene Unpässlichkeiten eine individuelle Lösung zu finden. Die in dieser Zeit erworbene Coaching-Methoden zum Urkern der Seele bietet heute unter anderem die Grundlage für meine Behandlungen zur Auflösung tiefer Blockaden und behindernder Lebensmuster und letztendlich zu mehr Lebensfreude. Mögen diese Behandlungen viele Menschen wieder glücklicher machen, damit sie ihren eigenen Seelenweg gehen können!

2019 folgte die Ausbildung und Einweihung in die Heilkunst von Lady Master Kwan Yin: Master Teacher in Magnified Healing® bei MeditationenPeter Klein in Limburg. Diese Heilkunst wurde erstmals 1983 auf der Erde bekannt gemacht (zunächst in Amerika). Magnified Healing® stellt einen immerwährenden Energiefluss vom Herzen zur Quelle, dem Allerhöchsten des Universums her, und zwar durch alle spirituellen Zentren bis zum Diamanten im Zentrum der Erde. Bei dieser Heiltechnik werden alle Zellen des Körpers, die DNS, die Chakren, Karma und die ganze Erde positiv beeinflusst. Ich freue mich, zukünftig diese Methode in Form von Behandlungen und Seminaren/Ausbildungen weiterzugeben und damit vielen Menschen und anderen Lebewesen zu helfen.

Anfang 2021 habe ich dann die Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie begonnen und in 2022 mit der Prüfung an der Laudius Akademie abgeschlossen, die meine Coachings noch tiefgründiger unterstützt. Ich darf mich damit psychologische Beraterin nennen. Viele Beispiele aus der Praxis zeigen, dass die verschiedenen Methoden für Körper, Geist und Seele zu einem gesunden Ganzen führen und wieder das Lachen und die Freude am eigenen Leben zurückbringen kann.

Mit meiner Ausbildung zum Hypnose-Coach bei TherMedius in Darmstadt ist es mir möglich, bei den Behandlungen die tiefsitzenden Blockaden der Vergangenheit zu lösen, damit verschiedene Unpässlichkeiten, die den Menschen belasten, aufgelöst werden und er/sie ein glücklicheres, zufriedeneres Leben beginnen kann. Diese Behandlung ergänzt eine Coaching- oder seelenschamanische Behandlung sehr und kann zu einem völlig neuen Lebensgefühl führen.

Bei der Ausbildung zum Massage- und Wellness-Therapeutin bei der Massage-Schule MEDO-MED im Januar 2023 habe ich fünf weitere Massagen erlernt, die der Entspannung und Präventation dienen: Breuss-Massage, MIgräne-Massage, klassische Ganzkörpermassage, Aroma-Massage und Kerzen-Massage.

Weitere Fort- und Ausbildungen:
– Magnified Healing® – Vertiefung in „Light Healing“Heike Keller
– Praktikerin Klangschalenmassage und Meditation
– Praktikerin für traditionelle tibetische Prananadi-Massage
– Praktikerin für hawaiianische Lomi-Lomi Massage
– Energiearbeit bei Beckenschiefstand (geistige Aufrichtung der Wirbelsäule)
– Yin Shin-Jyutsu (japanisches Heilströmen)
– Praktikerin Hand- und Fußreflexzonenmassage
– verschiedene Rückenmassagen verbunden mit Atemtechnik und Akkupressur
– Tierkommunikation bei Vera Obermann, Saarland

Jetzt bin ich angekommen – mein Ziel liegt klar vor mir: Ich erarbeite mit denjenigen, die meine Hilfe suchen, durch einzigartige Behandlungsmethoden, die ich kombiniere und an die jeweiligen Bedürfnisse anpasse, eine tiefe Lebensfreude durch ein neues Körpergefühl.

Möge jede Seele, die auf dieser Erde inkarniert ist, ein erfülltes Leben im Hier und Jetzt haben! Deshalb gilt für mich als oberstes Gebot die Achtung vor jedem Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier!