Naturerlebnis für die Seele

Entdecke deine innere Weisheit mit den Helfern der Natur

„Der Wald ist ein besonderes Wesen, von unbeschränkter Güte und Zuneigung, das keine Forderungen stellt und großzügig die Erzeugnisse seines Lebenswerkes weitergibt: allen Geschöpfen bietet er Schutz und spendet Schatten, selbst dem Holzfäller der ihn zerstört.“
Siddhartha Gautana Buddha (563-483 v. Chr.)

Hast du auch manchmal das Gefühl, dein Kompass ist kaputt und du weißt nicht mehr, in welche Richtung du dich bewegen sollst? Heike KellerDu bist unglücklich, freudlos, antriebslos, suchst nach Lösungen und findest keine? Körperliche Gebrechen und Krankheiten machen sich schon bemerkbar?

Dann wird es Zeit, den Kurs zu ändern. Du denkst oder sagst, das würdest du ja gerne, weißt aber nicht wie, denn viele deiner Tätigkeiten laufen in einem eingefahrenen Rhythmus. Wenn das so ist, können dich die Übungen in der freien Natur inspirieren, neue Ideen entstehen und du lernst, wieder mehr auf dein Bauchgefühl zu hören. Außerdem darfst du eine tiefe Entspannung genießen.

Es wird Übungen geben, die dich anleiten, Schweres loszulassen, wenn du immer wieder durch negatives Denken blockiert wirst. Bei anderen Übungen wird deine Herzensliebe gestärkt und Heilenergie zum Fließen gebracht. Die Elemente der Natur werden uns dabei unterstützen und an diesem Tag unsere Helfer sein. Die heilkräftigen Terpene der Bäume helfen außerdem, die Anzahl unserer körpereigenen natürlichen Abwehrzellen zu steigern und unterstützen bei der Heilung von verschiedensten Unpässlichkeiten in unserem Körper.

Du wirst dich entspannter und leichter fühlen und vielleicht neue Ziele entdecken, die wie von selbst in dir entstehen. Auch seelische Blockaden, die oft die Ursache für körperliche Unpässlichkeiten sind, können sich bei den Übungen lösen, so dass die Selbstheilungskräfte sofort aktiviert werden.

Lass dich überraschen: Alles ist möglich – Loslassen – ankommen – Heikegenießen – Inspiration – neue Wege einschlagen – entspannen – sei du selbst!

Fühle dich eingeladen zu deinem Selbsterfahrungsseminar.

Die Natur ist ein großzügiger Freund. Sie wartet nicht, bis sie etwas bekommt, sondern gibt großzügig, sobald wir uns ihr öffnen!
Wir wurden zusammen mit allen Geschöpfen auf diese Erde gesetzt. Alle diese Geschöpfe, auch die kleinsten Gräser und die größten Bäume, sind mit uns eine Familie. Wir sind alle Geschwister und gleich an Wert auf dieser Erde!

(Weisheit der Irokesen)

Dauer: von 14.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Termine:
Auf Anfrage mit individuellem Termin ab 4 Personen
Energieausgleich: 30,- €
/Person