background
Heike's Energiequell bei facebook

Seminar
Auszeit-Entspannung-Heilung auf Sardinien

"Unser Ich ist wie das Meer – grenzenlos und unermesslich"

Der Juni ist ein wunderbarer Monat, um eine schöne Zeit auf Sardinien zu verbringen: Die Insel ist so bunt, dass das Herz aufgeht, die Menschen dort sind entspannt, die Bougainvillen und Oleander blühen, das Meer lädt dich mit seinem unendlichen blau ein, darin einzutauchen und die Temperaturen sind mit einer sanften Brise sehr angenehm.
Ankommen – wohlfühlen – entspannen – die Sinne für die Natur öffnen – heil werden – eine Pause vom Alltag machen – Wahrnehmung mit allen Körperteilen – Blockaden lösen und zur Ruhe kommen: Das alles erwartet dich an diesem spirituellen Ort mit seiner sanften erfüllenden Energie.

Dieses Urlaubsseminar war schon lange mein Traum, jetzt habe ich einen wunderschönen Ort gefunden, ein kleines familiengeführtes Hotel mit schönen mediterranen Zimmern, wo wir in einer kleinen Gruppe unter uns sind, Meerblick von der Frühstücksterrasse genießen und ein wunderschöner Garten mit Swimmingpool und einer Yurte für die Meditationen (Decken und Kissen sind vorhanden) uns einlädt, wieder Kraft zu sammeln und zu genießen. In ca. 100 m Fußweg bist du am Strand, die nächst größere Stadt in 11 km Entfernung ist Orosei an der Ostküste. Alles in allem, der perfekte Ort für neue Erkenntnisse auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene

Ich freue mich auf euch und eine wunderschöne Woche auf Sardinien!
Geeignet für Männer und Frauen, die eine Auszeit brauchen und in wunderschöner Natur, mit kraftvollen sowie auch entspannenden Übungen dem Alltag entfliehen möchten. Menschen, die viel Freiraum brauchen aber auch Anregungen für ihren Lebensweg finden möchten.

Seminarinhalte: Qi Gong und Körperselbstmassage am Morgen, spirituelle Übungen am und im Meer, Genusswandern durch machtvolle Natur sowie kraftvolle Trance-Meditation am Abend abwechselnd mit einer stillen Meditation – in einer wunderschönen Yurte im Garten! Dabei bleibt viel Freiraum zum Genießen und Erholen für euch!
Extra vor Ort zubuchbar: Bootstour entlang der Küste und zu Grotten!

Termin: 8. Juni bis 15. oder 16. Juni 2019
Wo: Hotel Fuile e Mare, Orosei, Sardinien

www.hotelfuileemare.com
Hotel Fuile e Mare
Seminarkosten:380,- Euro
Eine Bestätigung mit den Zahlungsmodalitäten wird den Teilnehmern nach Anmeldung verschickt, eine Anzahlung in Höhe von 300,- Euro für den Gesamtpreis (Seminarkosten + Ü/HP) ist nach Erhalt der Anmeldebestätigung zu entrichten, der Restbetrag bis spätestens 6 Wochen vor der Reise.
Preise des Hotels inclusive Übernachtung und Halbpension,
Benutzung der Einrichtungen pro Person
 DZ 8. Juni – 15. Juni 2019440,- Euro
 DZ 8. Juni – 16. Juni 2019505,- Euro
 EZ 8. Juni – 15. Juni 2019650,- Euro
 EZ 8. Juni – 16. Juni 2019745,- Euro
Hotel Fuile e Mare Hotel Fuile e Mare Hotel Fuile e Mare
Hotel Fuile e Mare Hotel Fuile e Mare
Hotel Fuile e Mare Hotel Fuile e Mare
 
Der Flug nach Olbia ist nicht im Preis enthalten, bitte baldmöglichst selbst buchen – wie lange ihr bleibt ist abhängig welchen Flug ihr bucht!
Ein Transfer kann organisiert werden für 65,- Euro/Person hin und zurück ab Airport Olbia.
 

      Zum Anmeldeformular