background
Heike's Energiequell bei facebook

  Meinungen und Erfahrungsaustausch


  Wie hat Ihnen die Behandlung gefallen? Hier gibt es die Möglichkeit, mir oder anderen Ihre Erfahrung über meine Angebote mitzuteilen.
Auch können Sie hier die Meinungen oder Empfehlungen anderer Klienten lesen, um einen Eindruck von meiner Arbeit zu bekommen.
Ich freue mich über Ihr Feedback!
 

 Vorname   
 Name *  
 E-Mailadresse *  
 Ihre Meinung oder
Erfahrung,
die Sie gerne
teilen möchten *
  

 
  * Ich verwende und speichere Ihre Daten nur zum Beantworten Ihrer Nachricht bzw. zur Veröffentlichung Ihrer Meinung oder Erfahrung.
Ihre Daten werden unverschlüsselt übertragen. Diesem Vorgehen stimmen Sie mit dem Absenden der Nachricht zu.
 
  Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung  


 

Meinungen meiner Klienten:

 
  Die Massage die du, Heike, mir wegen meiner starken Migräne gegeben hast, hat wunderbar gewirkt. Ich war zwei Tage völlig schmerzbefreit. Meiner Erfahrung nach hat mir Deine Massage deutlich besser geholfen als alle Medikamente. Du hast die Schmerzpunkte ohne Probleme geortet und behandelt.
Ich danke dir sehr dafür und werde deine Dienste sehr gern wieder in Anspruch nehmen. Ich fühle mich nach deinen Behandlungen wunderbar entspannt und finde sie äußerst wohltuend.
Vielen Dank!
Gesendet von Patricia S. am 12.07.2018
 
  Viele Jahre habe ich pflicht- und verantwortungsbewusst meine Aufgaben in Familie und Beruf erfüllt. Dabei sind meine Bedürfnisse und Herzensangelegenheiten auf der Strecke geblieben. Langsam und zunächst unbemerkt schlichen sich diffuse gesundheitliche Störungen an und nisteten sich in meinem Körper ein. Ich habe diese als Warnzeichen ignoriert und mich weiter in meinem Hamsterrad abgestrampelt. Physisch und psychisch erschöpft fühlte ich mich in schulmedizinischer Behandlung nicht gut beraten und betreut. Verunsichert und verzweifelt vereinbarte ich mit dir, liebe Heike, einen 1. Behandlungstermin. Du hast sehr schnell gespürt und verstanden, was mit mir los war. Zielgerichtet hast du mich durch eine Reihe von Behandlungen geführt und begleitet, die es mir ermöglichten, in mein Inneres zu schauen und mich meinen Dämonen zu stellen. Es war eine Seelenreise, die mich befähigte, die Fessel um mein Herz zu lösen und diesem wieder Raum und Gehör zu verleihen. Du hast mir geraten Ballast abzuwerfen, Altes los zulassen und Neues willkommen zu heißen, Mutter Natur als seelisches Therapeutikum zu nutzen. Klangschalenmeditationen- u. massagen haben mich mitgenommen in eine tiefere, heilende Sphäre. Ich habe meine Selbstheilungskräfte aktiviert und dadurch meine persönliche positive Aura wiedererlangt. Ich fühle mich ganzheitlich in meiner inneren Mitte. Viele meiner Störungen haben sich verflüchtigt. Ich höre nun auf meine innere Herzensstimme und berücksichtige in meinem veränderten, ruhigeren Lebensrhytmus meine persönlichen Bedürfnisse. Dafür danke ich dir, liebe Heike, aus tiefem Herzen. Dein wunderbarer Kraftort, mit dir als wundervoller Heilerin werden weiterhin der Quell meines Wohlbefindens bleiben.
Gesendet von Anette F. am 18.03.2017
 
  Vor 4 Jahren bekam ich eine Milcheiweiß-Allergie und musste aufgrund dessen und schlimmen Hautekzemen meine gesamte Ernährung umstellen. Als ich im Januar 2015 das erste Mal Heikes Energie-Behandlung in Anspruch nahm, erzählte ich ihr davon. Heike war zuversichtlich, dass sie meine Allergien durch ihre Behandlung lösen würde. Ich war gespannt. Im Frühjahr 2015 bemerkte ich bereits, dass mein Heuschnupfen weg war. Im Dezember 2015 machte ich wie jedes Jahr meinen Allergie-Check.
Dann kamen meine Ergebnisse: meine Allergie hatte sich aufgelöst, es konnte keine einzige Unverträglichkeit festgestellt werden. Ich bin mir ganz sicher, dass ich das Heikes Behandlungen zu verdanken habe. Vielen Dank, Heike!
Gesendet von Sandra R.-J. am 10.01.2016
 
  Seit 2011 Jahren litt ich unter einer sehr schlimmen Allergie - sprichwörtlich von Kopf bis Fuß. Kein Arzt konnte mir wirklich helfen. Als Allzweckwaffe wurde mir permanent Kortison verschrieben, das zwar spontan half, langfristig die Allergie jedoch verschlimmerte.
Per glücklichem Zufall oder Schicksal kam mir Heikes Flyer in die Finger und wir vereinbarten einen Termin zur Energiebehandlung.
Ich spürte direkt, dass mir das Gespräch mit Heike und ihre Behandlung sehr gut taten. Die nächsten Tage konnte ich sehr genau beobachten was sich an und in meinem Körper veränderte: Das Ekzem, dass ich über 4 Jahre an meiner Fußsohle hatte, war verschwunden. Es war einfach nicht mehr da.
Seitdem besuche ich Heike seit einem halben Jahr sehr regelmäßig und bekomme die verschiedensten Behandlungen (auch Kombinationen) von ihr. Meine Allergie ist kaum vorhanden, mein Heuschnupfen verschwunden. Ich nehme seitdem weder Kortison, Allergie-Tabletten noch andere Medikamente.
Ich kann jedem nur empfehlen, Neues auszuprobieren und zuzulassen. Ich bin froh, dass ich neugierig genug war, diesen Weg zu gehen. Danke, Heike!
Gesendet von Sandra R. am 30.07.2015
 
  Nun habe ich bei Heike schon mehrere Behandlungen gehabt - alle haben mich begeistert - am besten hat mir bisher die Energetische Heilbehandlung in Kombination mit Klangschalen gefallen, Tiefenentspannung pur!!!
Gesendet von Ulli E. am 06. März 2015
 
  Liebe Heike, die Massage die du mir nach starken Rückenschmerzen gegeben hast, hat wunderbar gewirkt. Ich war innerhalb von zwei Tagen völlig schmerzbefreit. Meiner Erfahrung nach hat mir Deine Massage deutlich besser geholfen, du hast den Schmerzpunkt ohne Probleme geortet und behandelt. Ich danke dir sehr dafür und werde deine Dienste sehr gern wieder in Anspruch nehmen. Auch die Klangmassage bei dir ist sehr gut, wunderbar entspannend und wohltuend. Auch dazu vielen Dank!
Gesendet von Angela E. am 16. Februar 2015
 
  Deine 3 verschiedene Massagen, die ich bei dir hatte, waren Klasse. Kopf- und Gesichtsmassage, Prananadi und energetische Rückenmassage. Ich fühlte mich wie neugeboren. Vor allem glaube ich, dass dies meinen Wechseljahresbeschwerden sehr hilft.
Gesendet von Martina S. am 7. Februar 2015
 
  Nach anfänglicher Skepsis bezüglich der tibetischen Prananadi-Massage kann ich nur Positives darüber schreiben: Phänomenal und klasse! Am nächsten Tag keine Nacken-und Rückenschmerzen mehr! Ich freue mich auf die nächste Behandlung!
Gesendet von Claudia G. am 28. Januar 2015
 
  Ich bin 14 Jahre alt und hatte nun seit über einem Jahr täglich Kopfschmerzen. Kein Arzt und keine Tabletten konnten mir helfen. Seitdem ich bei Heike in Behandlung bin, habe ich keine Beschwerden mehr. Ich wurde behandelt mit Gesichts/Kopf-Massagen. Meine Eltern und ich sind begeistert.
Gesendet von Fenja C. am 26. Januar 2015
 
  Die Kopf-und Gesichtsmassage war sehr entspannend. Meine Spannungskopfschmerzen über den Augen auf der Stirn hatte ich danach in abgeschwächter Form noch so 1 1/2 Tage und dann waren sie ganz weg. Super, herzlichen Dank!
Gesendet von Karin W. am 18. Januar 2015
 
  Deine Klangmassage hat mich völlig begeistert. Ich war hin und weg, total entspannt konnte ich mich den Klängen und Schwingungen der Schalen hingeben.
gesendet von Justin D. am 8. Januar 2015