background
Heike's Energiequell bei facebook

Energetische Wirbelsäulenbegradigung

„Das Leben entfaltet seine Fülle und Schönheit in dem Grade, wie das Bewusstsein sich öffnet und erweitert wird“
(Paramahansa Yogananda, Yogameister, Philosoph, Schriftsteller, 1893-1952)

Die Wirbelsäule - der Speicher der Seele. Bei der kaum zu spürenden Behandlung werden Urblockaden gelöst und ein aufrichtender Heilungsprozess der Wirbelsäule in Gang gesetzt!

Emotionen, wie Angst, Stress und negative Erlebnisse, die ein Mensch seit seiner Geburt erlebt sind u.a. auch in den 26 Wirbeln gespeichert. Dadurch kann sich die Wirbelsäule verschieben und verdrehen, Blockaden entstehen und anliegende Nervenbahnen können in Mitleidenschaft gezogen werden.

Durch eine Fehlstellung der Wirbel können schmerzhafte körperliche Probleme, wie Migräne, Tinnitus, Schwindel, Sehstörungen, Kieferfehlstellungen, Ischias-Beschwerden, Schmerzen an Rücken, Schultern, Hüften, Armen, Beinen und Knien und noch viele weitere entstehen.

Bei der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung werden mit Hilfe der universellen Energie Urblockaden zwischen den Wirbeln gelöst und ein umfassender Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess in Gang gesetzt. Vergangene Lasten fallen von uns ab. Während der Aufrichtung kommt es auch zur Entgiftung und Entstörung des Körpers, zur Umwandlung und Erneuerung der Zellinformationen und Harmonisierung des Energieflusses im Körper.

Auf der körperlichen Ebene richtet sich die Wirbelsäule gerade auf, die Schulterblätter kommen auf dieselbe Höhe, Beinlängendifferenzen gleichen sich sofort messbar aus, der Körper kommt ins Lot. Die Behandlung ist für alle Menschen, egal welchen Alters geeignet und wird am bekleidenden Körper in wenigen Minuten und völlig schmerzfrei durchgeführt. Auch für Babys und Kleinkinder geeignet. Gerade bei Kindern kann erst nach der Behandlung das ganze Potenzial ausgeschöpft werden und sie sind oft nicht wiederzuerkennen!

Da Heilung ein ganz individueller Weg ist, sind die Reaktionen und Veränderungen nach dieser Behandlung ebenfalls sehr individuell und lassen sich nicht miteinander vergleichen. Es geschieht immer das, was für den einzelnen jetzt am besten und dienlichsten ist. Ein Heilungsversprechen kann und darf ich aus diesem Grunde nicht abgeben, auch wenn mit dieser Methode Heilerfolge an mehreren hunderttausend Menschen in der ganzen Welt erzielt wurden. Im Anschluss an die Aufrichtung erfolgt eine bioenergetische Heilbehandlung, bei der wir Ihre Themen bearbeiten. Ich freue mich auf Sie als Begleiter für Ihren ureigenen Heilungsprozess!